Liebe Freunde der gepflegten musikalischen Unterhaltung !

Über Einträge ins Gästebuch, Anregungen, Wünsche und "Beschwerden" freuen wir uns...mehr oder weniger....!

 

Kommentare: 35
  • #35

    Regina und Thomas Gottsmann (Sonntag, 20 August 2017 08:56)

    Lieber Dieter,
    auf diesem Weg möchten wir uns nochmals herzlichst für die musikalische Umrahmung anlässlich unserer Hochzeitsfeier, auch im Namen all unserer Gäste, bedanken. Dass Du Musik im Blut, besser in den Fingern und der Kehle, hast war bereits nach den ersten Klängen zu hören. Du warst die perfekte Begleitung für diesen Abend.....sowohl zum zuhören, mitsummen und -singen....und natürlich auch zum tanzen. All denen, die sich eine etwas andere 'One Man Band' wünschen, können wir nur raten.....Dieter anschreiben, Musikwünsche äußern....fertig! Geht alles schnell und unkompliziert. Nochmals DANKE und weiter so!!!!
    Viele Grüße von Regina und Thomas

  • #34

    Caroline Zahn (Mittwoch, 02 August 2017 15:59)

    Für einen besonderen Anlass gibt es Vieles zu organisieren und man freut sich, wenn ein wichtiges Detail so zuverlässig ausgeführt wird:


    Lieber Dieter,
    die musikalische Begleitung meines Geburtstags war bei Dir in den allerbesten (Gitarren-)Händen.
    Ich hatte großes Glück, dass Du Zeit hattest, die Planung war unkompliziert, Dein umfangreiches Repertoire reicht für viele weitere Feste und Dein Auftritt ist absolut professionell!
    Meine Gäste haben sich noch viele Tage danach für den wunderbaren Abend und Deine tolle Live-Musik bedankt!
    Vielen Dank für Dein „Rundum-sorglos-Paket“! Jederzeit wieder sehr gern.

    Liebe Grüße
    Caro

  • #33

    Familie Baumann (Montag, 13 März 2017 21:24)

    Hallo Dieter,
    der Auftritt am Freitag 10.03.2017 im BD-Forum zum Benefiizkonzert für Louis
    war der Musikalische Hammer. Wir möchten nicht vergessen Dir Danke zu sagen
    denn diese Veranstaltung ist auf deine Initiative entstanden und alle Besucher
    waren von deiner Musik begeistert. Wir sind stolz eine Person wie Dich getroffen
    zu haben und werden Deine Musik auch an andere weiter empfehlen

    Vielen, Vielen Dank aus Birkenbühl Familie Baumann

  • #32

    Rita Thiel (Samstag, 11 März 2017 13:26)

    Freitag 10 März 2017 Vielen Dank für den schönen Abend beim Benefizkonzert Hits für Luis. Wir waren von ihrer Musik begeistert. Genau die Songs die wir lieben . Sehr schön danke. Wir werden Sie weiterempfehlen.

  • #31

    Gabi Herbst (Sonntag, 19 Februar 2017 10:06)

    Hallo Herr Schreier,
    nochmals vielen Dank für Ihren professionellen Auftritt zur Geburtstagsparty meines Mannes. Sie haben das Fest zu einem unvergesslichen Abend für uns gemacht.
    Die Gäste und wir waren sehr begeistert.
    Bleiben Sie weiterhin so natürlich und nett, sympathisch und klangvoll.
    Herzlichen Dank!

  • #30

    Familie Beck (Sonntag, 25 Oktober 2015 16:50)

    Hallo Dieter,
    wir möchten uns ganz herzlich für den wundervollen Abend bedanken. Du warst mit Deinem Auftritt das Highlight unserer Hochzeit mit Taufe. Am liebsten würden wir gleich nochmal heiraten, nur um Dich zu hören. Unsere Gäste waren ebenfalls total begeistert von Dir. Dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüße aus Bad Stehen wünschen Michael, Stephanie mit Nora.

  • #29

    Gerald (Dienstag, 26 Mai 2015 11:45)

    Hallo Dieter,
    ich möchte nicht versäumen, dir auf diesem Wege nochmals für deinen super Auftritt zu unserer Männertagsparty in Meerane/Waldsachsen zu danken.
    Die Aussage unserer Gäste: „Es war handgemachte Musik vom Feinsten.“ und das kann ich persönlich nur dick unterstreichen. Deine Musik war das Sahnehäubchen auf den gelungen Tag.
    Wir freuen uns schon auf dein Kommen im nächsten Jahr und sind gespannt, mit welchen Hits wir zu Jubelstürmen hingerissen werden.
    Leider kann ich bei deinem Inhouse-Konzert am 07.11.2015 nicht dabei sein, da ich an diesem Tag Klassentreffen habe. Du kannst mir jedoch die Einladung gern zusenden; ich gebe sie gern weiter.

    Alles Gute weiterhin wünschen
    Gerald und Ramona aus Waldsachsen

  • #28

    Volker Möckel (Sonntag, 21 Dezember 2014 20:43)

    Vielen Dank Herr Schreier für die gelungene Untermalung unserer Weihnachtsfeier in der "Ameise" Kirchberg.

  • #27

    Sabine Machts (Dienstag, 08 Juli 2014 09:32)

    Hallo Herr Schreier und einen wunderschönen Guten Tag,
    Ich möchte nicht versäumen, ihnen für die wunderbare musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier zu danken. Von meinen Gästen habe ich in den letzten Tagen nur positives Feedback erhalten. Allen hat es sehr gefallen. Die Musikauswahl, die angenehme Lautstärke und ihre unermüdliche (ohne Pause ) musikalische Darbietungen. Eine super Leistung . Sehr schöne Livemusik non Stop.
    Vielen Dank dafür.

  • #26

    Mario (Sonntag, 02 März 2014 21:13)

    Vielen Dank für die tolle Umrahmung meines 40. Geburtstag. Auch unsere Gäste waren hin und weg. Super Musik - genau unser Geschmack. Selbstgemacht, nicht aus der "Konserve" und tolle Stimme.
    Bis zum nächsten Geburtstag!
    Viele Grüße
    Mario

  • #25

    Roland Mathes (Montag, 21 Oktober 2013 14:28)

    Danke für den tollen Abend.
    Bilder, Musik, Essen - wir haben es genossen und kommen gerne wieder.
    Weiter so!
    Irmgard und Roland

  • #24

    caro (Montag, 21 Oktober 2013 13:53)

    hi dieter, wäre schön, wenn man mal dein neues lied vom "Wind", am meer als hörprobe sehen oder hören könnte:-) den titel weiß ich nicht mehr ganz, aber du weißt, was ich meine . :-)
    lg. caro

  • #23

    Fritz Haas (Freitag, 04 Oktober 2013 22:18)

    Danke für die musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier. Die Musik hat den Nerv meiner Gäste voll getroffen. Wir allen haben die Klänge noch im Ohr... Live - professionell - authentisch. Es waren tolle vier Stunden.
    Jederzeit wieder!
    Ihr Fritz H.

  • #22

    Kerstin und Thomas Jacob (Montag, 02 September 2013 11:43)

    Eine kleine Gesellschaft feierte in der ältesten sächsischen Dorfschmiede Silberhochzeit. Herr Schreier war aus Oberkotzau angereist und mit seiner Darbietung übertraf er all unsere Erwartungen.
    Thank you for the music!

    Herzliche Grüße

  • #21

    Pauline Höfner (Dienstag, 30 Juli 2013 08:12)

    Dieser Musiker ist genial ! Sowas gibt es nur noch ganz selten... Handgemachte Musik, super Stimme, echt großes Kino ! Nur zu empfehlen... wir wollen ihn beim nächsten Fest unbedingt wieder "haben" !
    Vielen Dank für die tolle Zeit !
    Gruß Pauline

  • #20

    Oldie-Fan Gerhard (Sonntag, 14 Juli 2013 09:03)

    Das Beatles-Wunschkonzert ist ein Traum. Eineinhalb Stunden Lennon&McCartney live und voller Gefühl. Da wird die Zeit der Pilzköpfe wieder lebendig.
    Großes Lob an den Musiker und Respekt vor der authentischen Darbietung! Danke für den tollen Abend.
    Gerhard Schmidt

  • #19

    Jens Raab (Donnerstag, 06 Juni 2013 09:22)

    Klasse Musik!. Endlich eine Alternative zu all den Retorten-Unterhaltern mit PC oder Band. Alles LIVE und alles ECHT. Die Songs kommen professionell und absolut originalgetreu. Super.
    Lieder, die jeder kennt. Klasse Musik - Ohne Schnulzen, ohne aufgesetzte Bespaßung - ein pures LIVE-Erlebnis.
    Nur zu empfehlen!
    Jens

  • #18

    Steckdosen (Mittwoch, 05 Juni 2013 11:33)

    Wirklich Klasse Homepage!
    Eine wunderschöne Homepage!
    Viel Erfolg und viel Grück!
    Gruß Leni

  • #17

    Gregor und Sabine (Donnerstag, 17 Januar 2013)

    Servus Dieter,

    vielen Dank für den superschönen Abend! Die weite Anreise aus dem "niederbairischen Outback" (na ja, eigentlich wohnen wir in der Oberpfalz...)hat sich echt gelohnt. Deine Musik ist absolut klasse und der Kochkäs (von dem wir vorher keinerlei Vorstellung hatten) war superguad!
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

  • #16

    Iris (Dienstag, 15 Januar 2013 08:34)

    Hi Sonja und Dieter,
    ich wollte euch nur mal kurz sagen;
    Danke für den genialen Abend!
    Danke für die obergeniale Musik!
    Ich hab mich sau wohl gefühlt!!!
    LG Iris

  • #15

    Nadine (Montag, 14 Januar 2013 14:21)

    Hallo Dieter! War ein toller Abend in Unterkotzau. Die Lieder waren genial! Genau das Richtige, um die Woche hinter sich zu lassen. :-) einfach Seele baumeln lassen und von der Musik treiben lassen.
    Liebe Grüße aus Mittelfranken (Laff)
    Nadine und Roland
    P.S. Die Vernehmung hätte ich geschrieben!!! ;)

  • #14

    Caro (Sonntag, 13 Januar 2013 20:10)

    hi dieter, es war ein toller abend für uns in unterkotzau, habe deine musik sehr genossen!!!
    einige lieder haben uns immer wieder in unsere Jugendzeit versetzt, als wir oft die Liedtexte mitsingen konnten, das war halt noch "echte" musik!!! mach weiter so!! u komm mal in "unsere Nähe"!!

    lg.caro

  • #13

    Harald Bergner (Freitag, 30 November 2012 11:38)

    Lieber Herr Schreier,

    vielen Dank für die sehr einfühlsame und adressatengerechte musikalische Ausgestaltung meiner 50. Geburtstagsfeier. Nicht nur ich, sondern auch meine Gäste waren von ihrer Darbietung begeistert.
    Das war richtig gutes "Musikerhandwerk"!!!!!

    Viele Grüße

    H. Bergner

  • #12

    Jumper (Montag, 03 September 2012 16:56)

    Hihi drago :)
    nochmals ein sehr großes lob zum auftritt in der weinkiste! sieht man jetzt anders als vor ein paar jahrenin italien :D
    bis bald Jumper

  • #11

    Ina und Thomas (Montag, 03 September 2012 13:06)

    Hi Dieter!
    können uns nur anschließen, toller Abend, geniale Web Seite (Kompliment an Sonja) Wir hatten Spaß, du hoffentlich auch!?!
    Gib uns mehr davon!!! Wir sind gerne wieder dabei,
    Grüße aus Arzberg

  • #10

    Mitchel (Donnerstag, 23 August 2012 22:07)

    Hi Drago,
    well done! Nice music, you`re are playing! No doubt -see you at your next concert. Neil Young would be proud of you...
    Best regards, Mitchel (the bassman...)

  • #9

    caro (Freitag, 17 August 2012 13:05)

    hi dieter, schade, dass ich nicht dabei sein konnte,bin davon überzeugt, dass das ein wunderschöner musikabend war!!!
    vielleicht kommst du mal nach wunsiedel? das wär mal was für die baustelle! :-)
    finde deine homepage toll!
    mach weiter so!!!


    liebe grüße

    caro

  • #8

    Micha (Freitag, 17 August 2012 06:43)

    Absolute Spitzenklasse was du uns geboten hast.

    Empfehlenswert!

    Hoffe auf eine baldige Neuauflage

  • #7

    michifan (Donnerstag, 16 August 2012 22:02)

    Ich fand den Abend in der Weinkiste unbeschreiblich - bin extra 50 km gefahren und es hat sich jeder Kilometer gelohnt :-)

  • #6

    Sebastian Schreier (Montag, 13 August 2012 00:05)

    Hallo Drago,
    Danke für den tollen Abend in der Weinkiste!!
    Waren drei bewegende Stunden!

  • #5

    Stefanie Nitsche (Sonntag, 12 August 2012 16:12)

    Hallo Dieter,
    dein Konzert war ein voller Erfolg. Danke für den toll musikalisch umrahmten Abend. Freuen uns schon sehr auf die nächste Vorstellung!
    Liebe Grüße Monika und Stefanie.

  • #4

    Matthias Trensch (Samstag, 11 August 2012 11:19)

    Dieter, das war eine grandiose Vorstellung in der Weinkiste, hoffe für alle Musikfans es gibt noch mehr davon!

    Herzlichen Dank dafür natürlich auch von Niklas

  • #3

    Gerhard und Iris Wagner (Freitag, 10 August 2012 11:09)

    Hallo lieber Dieter, die Vorstellung gestern in der Weinkiste war super!!!! Besser geht es nicht und vor allem die Ausstrahlung, du hast mehr als nur Musik und Gesang vermittelt.
    Mit lieben Grüßen Gerhard und Iris

  • #2

    scherdel (Freitag, 10 August 2012 10:46)

    Du hast uns einen sehr schönen, musikalischen Abend bereitet. Ein dickes Dankeschön von Bärbel und Stefan und dem Weinkisten-Team.

  • #1

    drago-s-guitars-unplugged (Freitag, 10 August 2012 08:09)

    ACHTUNG !
    ---Drago ist ab heute Online!---

    (Webmaster)